Meine Buchungen
Möchten Sie Ihre Online-Buchungen einsehen? Tun Sie dies ganz einfach hier! Bei Buchung haben Sie einen Login festgelegt, nutzen Sie diesen, um sich erneut anzumelden und Ihre Online-Buchungen einzusehen, zu ändern oder zu stornieren.
Hinweis: Einige Buchungen lassen sich online leider nicht einsehen, z.B. Buchungen die nachträglich von unserem Kundenservice angepasst wurden. Bitte wenden Sie sich bei Fragen oder Änderungen für diese Buchung an unseren Kundenservice.
Meine Buchungen
- Buchungen einsehen, ändern oder stornieren*
- Offenen Restbetrag bezahlen
- Buchungsbestätigung speichern oder drucken
Meine Buchungen einsehenÄnderung meiner Buchung
Welche Änderungen kann ich online vornehmen? - Das ist abhängig von der Fährverbindung, die Sie gebucht haben. Hier finden Sie eine Auflistung unserer Routen mit der Angabe, welche Änderungen Sie selbst online vornehmen können und bei welchen Änderungen Sie bitte unseren
Kundenservice unter 040-3890371 kontaktieren. Wir sind täglich 8:00-20:00 Uhr für Sie erreichbar.
1. Amsterdam - Newcastle | Kopenhagen - Oslo | Kiel - Klaipeda | Karlshamn - Klaipeda | Stockholm - Tallinn
Welche Änderungen sind online möglich?
- + Fahrzeug/Kennzeichen ändern
- + Passagiernamen ändern
- + Mahlzeiten ändern
- + Kabinentyp ändern
- + Kabinen Belegung ändern
- + Zusatzleistungen ändern (z.B. Transfer, Reiseversicherung)
- + Offenen Restbetrag bezahlen
- + Buchung stornieren
Welche Änderungen sind nur über den Kundenservice möglich?
- - Abfahrtsdatum ändern
- - Hotel ändern (bei Kurztrip oder Rundreise)
Buchung ändern ▸
2. Dünkirchen - Dover | Calais - Dover
Welche Änderungen sind online möglich?
- + Abfahrtsdatum/-uhrzeit ändern
- + Fahrzeug/Kennzeichen ändern
- + Passagiernamen ändern
- + Buchung stornieren
Welche Änderungen sind nur über den Kundenservice möglich?
- - Passagiere hinzufügen oder entfernen
- - Zusatzleistungen ändern (z.B. Premium Lounge, Bevorzugtes Boarding)
Buchung ändern ▸