Mein Konto​

​Herzlich Willkommen! Hier können Sie Ihre Online-Buchungen einsehen und Ihre Daten aktualisieren.

Hinweis: Einige Buchungen lassen sich online leider nicht einsehen, z.B. Buchungen die nachträglich von unserem Kundenservice angepasst wurden. Bitte wenden Sie sich bei Fragen oder Änderungen für diese Buchung an unseren Kundenservice.

Meine Buchungen

  • Buchungen einsehen, ändern oder stornieren*
  • Offenen Restbetrag bezahlen
  • Buchungsbestätigung speichern oder drucken
​​ ​​ Meine Buchungen einsehen​

Änderung meiner Buchung

Welche Änderungen kann ich online vornehmen? - Das ist abhängig von der Fährverbindung, die Sie gebucht haben. Hier finden Sie eine Auflistung unserer Routen mit der Angabe, welche Änderungen Sie selbst online vornehmen können und bei welchen Änderungen Sie bitte unseren Kundenservice unter 040-3890371 kontaktieren. Wir sind täglich 8:00-20:00 Uhr für Sie erreichbar.

​​​Profil - Kundenservice kontaktieren​​

1. Amsterdam - Newcastle | Kopenhagen - Oslo | Kiel - Klaipeda | Karlshamn - Klaipeda | Stockholm - Tallinn

Welche Änderungen sind online möglich?

  • + Fahrzeug/Kennzeichen ändern
  • + Passagiernamen ändern
  • + Mahlzeiten ändern
  • + Kabinentyp ändern
  • + Kabinen Belegung ändern
  • + Zusatzleistungen ändern (z.B. Transfer, Reiseversicherung)
  • + Offenen Restbetrag bezahlen
  • + Buchung stornieren

Welche Änderungen sind nur über den Kundenservice möglich?

  • - Abfahrtsdatum ändern
  • - Hotel ändern (bei Kurztrip oder Rundreise)

Buchung ändern ▸


2. Dünkirchen - Dover | Calais - Dover

Welche Änderungen sind online möglich?

  • + Abfahrtsdatum/-uhrzeit ändern
  • + Fahrzeug/Kennzeichen ändern
  • + Passagiernamen ändern
  • + Buchung stornieren

Welche Änderungen sind nur über den Kundenservice möglich?

  • - Passagiere hinzufügen oder entfernen
  • - Zusatzleistungen ändern (z.B. Premium Lounge, Bevorzugtes Boarding)

Buchung ändern ▸