MIT DFDS DIRekt BUCHEN UND SPAREN

Wenn Sie direkt bei uns buchen, verdienen Sie das beste Angebot. Das ist genau das, was Sie mit unserem Preisversprechen von uns erhalten.

Wenn Sie direkt bei uns buchen, aber ein vergleichbares Angebot von DFDS bei einem anderem Anbieter finden, womit Sie preisgünstiger reisen können und uns am selben Tag oder bis zu 24 Stunden nach Ihrer Buchung informieren, erstatten wir Ihnen die Differenz und gewähren Ihnen einen zusätzlichen Rabatt von 10%.

Anspruch geltend machen:

  • Buchen Sie Ihre Buchung direkt auf der DFDS-Website.
  • Machen Sie einen Screenshot der Seite mit konkurrierenden Tarifen.
  • Lesen Sie unsere hilfreichen FAQs unten durch, um sicherzustellen, dass Sie alle notwendigen Informationen erfassen, bevor Sie Ihren Antrag stellen.
  • Füllen Sie das untenstehende Formular bis zu 24 Stunden nach Ihrer DFDS-Buchung aus.


 FAQs

Welche Informationen sind auf dem Screenshot erforderlich?

Um Anspruch auf eine Preiszusage zu haben, sollte Ihr Screenshot der Website mindestens Folgendes enthalten:

  • Datum und Uhrzeit der Erstellung des Screenshot
  • Vollständige Reiseroute
  • Eine vollständige Aufschlüsselung des individuellen Fahrpreises für jeden Fahrgast, einschließlich Kredit-/Debitkartengebühren und Buchungsgebühren sowie
  • Name der Website / Logo

Möglicherweise müssen Sie mehr als einen Screenshot machen, um alle diese Informationen zu erfassen.

Muss ich den Unterschied zwischen Erwachsenen- und Kindertarifen auf meinem Screenshot anzeigen?

Ja, Sie müssen eine vollständige Aufschlüsselung des Fahrpreises vorweisen, wobei gegebenenfalls alle Fahrgäste eingeschlossen sind.

Wie kann ich das Datum und die Uhrzeit auf meinem Screenshot anzeigen?

Wenn das Datum oder die Uhrzeit nicht in der rechten unteren Ecke Ihres Bildschirms angezeigt wird, erweitern Sie bitte Ihre Taskleiste. Dies kann erreicht werden, indem Sie mit der Maus darüber fahren, bis sich der Zeiger in einen zweiseitigen Pfeil verwandelt, klicken und ziehen Sie die Taskleiste nach oben, bis Datum und Uhrzeit angezeigt werden.

Wie lange dauert es, bis mein Antrag bearbeitet wird?

Wir werden auf Ihren Antrag innerhalb von fünf Werktagen antworten. Es kann jedoch bis zu 28 Tage dauern, bis eine Rückerstattung nach der Überprüfung des Antrags bearbeitet wird.

Welche Gebühren sind im Kostenvergleich enthalten?

Beim Vergleich von Tarifen vergleichen wir immer den Gesamtpreis. Dies schließt alle Kredit-/Debitkartengebühren und Buchungsgebühren ein, die von der Online-Reisebüro-Website erhoben werden.


Antragsformular abschicken



​​​​​​ Wir sind preisgekrönt

Wir sind „Europe’s Leading Ferry Operator “ 2012-2019 und “World’s Leading Ferry Operator” 2011-2018​​​

Awards​​​​​​​